Forum Musikwirtschaft lädt zur Musikwirtschaftskonferenz in Berlin

Save The Date

SAVE THE DATE:

Forum Musikwirtschaft lädt zur Musikwirtschaftskonferenz in Berlin

Im Zuge der Corona-Krise gründeten sechs maßgebliche Wirtschaftsverbände der Branche 2020 das Forum Musikwirtschaft.  Die Repräsentanten der Verbände von Musikverlagen, großen und unabhängigen Labels, Veranstaltungsunternehmen, Clubbetreiber:innen und Musikmanager:innen sowie der Musikinstrumente- und Equipment- Branche nutzen das Forum seitdemals Diskursraum, aus dem heraus sie zentrale Themen ihrer Wirtschaftsbereiche identifizieren, diskutieren und an Politik und Öffentlichkeit adressieren.

Schon seit längerem planen das Forum eine Musikwirtschaftskonferenz, die jetzt am

6. September 2022 im nhow-Hotel

stattfinden wird.

Themen der Konferenz werden u.a. der Dialog zwischen Pop und Politik, die Frage des „Wie geht es weiter“ nach den beiden Krisenjahren sowie die Diskussion weiterer aktueller Themen der Branche sein.

 

 

zurück