Informationsbroschüre über die Betätigungsfelder der Musikverlage

Unter dem Titel "Zwischen Beats, Bytes und Beethoven - was macht eigentlich ein Musikverlag?" veröffentliche der DMV eine Broschüre, die die Arbeitsbereiche der Musikverlage aufzeigt.

Pünktlich zur ersten gemeinsamen Kulturkonferenz der Musikverbände, der Agenda Musikwirtschaft, am 14. Juni in Berlin, stellte DMV-Präsident Dr. Axel Sikorski die neue Broschüre des DMV vor, die ausführlich über die Arbeit der Musikverlage in Deutschland berichtet. Unter dem Titel „Zwischen Beats, Bytes und Beethoven – was macht ein Musikverlag?“ werden die unterschiedlichsten Aufgabengebiete eines Musikverlages beleuchtet. Mit der Broschüre will der Verband vor allem bei der Politik und den Medien über die Arbeit eines Musikverlages aufklären.

Die Broschüre ist in gedruckter Form sowie als PDF auf deutsch und englisch über die DMV-Geschäftsstelle zu beziehen.

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