Verleihung der Auszeichnung für das Beste Konzertprogramm

Am Samstag, den 11. März überreichte Vize-Präsident Winfried Jacobs die begehrte Auszeichung in Mannheim an die Deutsche Staatsphilharmonie

Bereits zum zweiten Mal durfte Prof. Michael Kaufmann (links) die Auszeichnung für das Beste Konzertprogramm der Saison des DMV entgegennehmen. Geschah dies 2008 noch im Namen der Philharmonie Essen, so war in diesem Jahr die Deutsche Staatsphilharmonie Rheinland-Pfalz, deren Intendant Kaufmann ist, der Preisträger (wie am 6. Dezember 2016 berichtet).

Winfried Jacobs, Vize-Präsident des DMV (rechts) und E-Ausschuss-Mitglied Stefan Conradi (Mitte) überreichten die einzigartige gestaltete Urkunde im Rahmen des 4. Mannheimer Meisterkonzertes am 11. März mit Werken von Aribert Reimann und Gustav Mahler.

zurück